Talking Point Mels: Janine Kohler

Kurzprofil

Ich begleite schon seit über 7 Jahren Menschen im Gesundheits- und Bewegungsbereich. Als Gesundheitsmanagerin betrachte ich die Gesundheit als ganzheitliches Zusammenspiel.

Wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind, ist der Weg frei für ein erfolgreiches und zufriedenes Leben. In der neuen Rolle als Coach ist es möglich, noch nachhaltiger zu agieren. Es ist mein grosses Anliegen, Menschen auf ihrer Reise zur persönlichen Weiterentwicklung zu begleiten. Ich begegne meinem Gegenüber mit Wertschätzung, Geduld und Empathie und unterstütze dabei, die eigenen Stärken und Ressourcen freizusetzen und das verborgene Potenzial zu nutzen.

„Gehe nicht, wohin der Weg dich führt. Gehe dort, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.“
- Ralph Waldo Emerson -

An einem Punkt im Leben zu stehen, an dem ich meine Ziele nicht mehr kenne, war für mich unvorstellbar. Es war die richtige Entscheidung, mich begleiten zu lassen. Dank deinem Coaching bin ich zuversichtlicher und selbstbewusster geworden und habe wieder mehr zu mir selbst gefunden.

S.K. (27 J.), Servicefachangestellte

Durch deine offene Art habe ich mich sicher und selbstbewusst gefühlt und ein Stück mehr zu mir selbst gefunden. Du bist auf meine Herausforderungen eingegangen und hast mich sehr gut begleitet.

A.W. (43 J.), Qualitätsprüferin

Kernthemen

  • Persönliche Entwicklung angehen
  • Selbstvertrauen stärken
  • Motivation finden
  • Themen rund um die Life-Balance
  • Gesundheitsförderung
  • Klarheit gewinnen
  • Berufliche Herausforderungen meistern

Qualifikationen

  • BA in Gesundheitsmanagement
  • Dipl. Ernährungscoach SNFA
  • CAS Coaching
  • Eidg. dipl. Betriebliche Mentorin FA
  • Dipl. Coach SCA

Örtlichkeiten & Kontakt

  • Modern eingerichteter Raum an der Zeughausstrasse 26, 8887 Mels
  • Online

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme

Per Telefon unter 078 910 49 96, oder per Kontaktformular:

    Um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern, verwendet diese Seite Cookies. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.